Anmeldung für die Notbetreuung aufgrund von Corona

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte hier können Sie sich für die Notfallbetreuung anmelden.
Formblatt zur Notbetreuung von Kindern (kritische Infrastruktur).
Formblatt zur Notbetreuung von Kindern (Alleinerziehende).
Formblatt zur Notbetreuung von Kindern (in den Pfingstferien).
Die Formulare sind ab dem 11.05.2020 gültig.

Wichtig:

Anmeldung zur Notbetreuung:
Bitte melden Sie Ihr Kind einen Tag vorher telefonisch (09941 9471-0) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für die Notbetreuung an. Bitte bringen Sie das ausgefüllte Anmeldeformular (Download siehe oben) mit und die Bestätigung Ihres Arbeitgebers und ein vom Arbeitgeber beglaubigter Dienstplan für die beantragte Zeit (Woche/Tage).

Bitte beachten Sie: Die Notbetreuung kann ab Montag, 27.04.2020 auch dann in Anspruch genommen werden, wenn

• ein Erziehungsberechtigter des Kindes im Bereich der kritischen Infrastruktur tätig ist oder Abschlussschüler im Bereich der kritischen Infrastruktur ist;
  • im Falle von Alleinerziehenden der oder die Alleinerziehende erwerbstätig ist (im oder außerhalb des Bereichs der kritischen Infrastruktur).
Quelle: