Freitag, 03. Dezember 2021

Der Nikolaus war da

Auch in diesem Jahr stattete der Nikolaus den Schüler*innen der 5. Jahrgangsstufe einen Besuch ab. Nach der Begrüßung wusste der Hl. Nikolaus viel über die einzelnen Klassen zu berichten und nannte einige Kinder, die sich seit Beginn dieses Schuljahres positiv hervorgetan haben, aber auch jene, die eher unangenehm aufgefallen waren. Nach diesen lobenden, aber auch mahnenden Worten überreichte er - vorbildlich mit FFP2-Maske - jedem Fünftklässler*in einen Schoko-Nikolaus.

Die Schüler*innen der höheren Jahrgangsstufen durften sich über mit Süßigkeiten gefüllte Weihnachtsschüsseln freuen, die von der SMV verteilt wurden.

Die SMV bedankt sich herzlich beim Elternbeirat für diese „süße Spende“.

 

 

IMG_3207
IMG_3209
IMG_3217
IMG_3218
IMG_3219
IMG_3220
IMG_3223
IMG_3225
IMG_3230
IMG_3232
01/10 
start stop bwd fwd