Sonntag, 28. April 2024

Neuer Online-Schulkleidungsshop

Ab 1. Mai geht unser neuer Schulkleidungsshop online! Zusammen mit Lomestar Schulkleidung haben wir eine Auswahl an Kleidungsstücken und Accessoires entworfen, die mit unserem Schullogo und dem Namen unserer Schule, bedruckt bzw. bestickt sind.

Ab dem Schuljahr 2023/2024 wird es jedes Schuljahr zwei Zeiträume geben, in denen Produkte bestellt werden können. Am 1. Mai öffnet sich das Bestellfenster für dieses Schuljahr. Ab diesem Zeitpunkt können die Accessoires und Kleidungsstücke aus unserer ausgewählten Kollektion bestellt werden. Die Bestellmöglichkeit endet am 21. Mai 2023.

Sie erreichen den Shop über den Link oder über den QR Code rechts.

Von der Qualität der Kleidung können Sie sich gerne am Mittwoch, 26. April, im Rahmen des Elternsprechtags, ein Bild machen. In der Aula wird sich ein Stand mit einer Auswahl an Produkten befinden. Im Online-Shop finden Sie außerdem eine Maßtabelle.

Die Bestellung und Bezahlung läuft über den verlinkten Lomestar Online-Shop. Die Auslieferung der bestellten Waren erfolgt an der Schule nach den Pfingstferien.

Wir hoffen, es ist auch etwas für Ihre Kinder dabei.